RuneScape: Ein König, zwei Wölfe und eine Horde fieser Biester *Update*

03.01.2013 um 10:36 Uhr von Marta Ejsmont in NewsFantasyJava

RuneScape

RuneScape

Publisher Jagex hat sich in die Karten schauen lassen und verraten, welche Neuerungen im Januar für das Rollenspiel RuneScape vorgesehen sind.

Im Verlies machen euch die Kalphiten bekanntlich seit geraumer Zeit das Leben schwer. Obwohl es die Königinnen schon ganz schön in sich haben, erwartet euch demnächst ein neuer Boss – der Kalphiten-König höchstpersönlich. Den Fiesling werdet ihr allein aber kaum besiegen können, hier setzt ihr am besten auf die Unterstützung eurer Highlevel-Freunde. Solltet ihr noch keine Freunde im Spiel haben, wird's jetzt Zeit, euch einmal von der freundlichen Seite zu zeigen und nette Unterstützung zu suchen. Laut Jagex versucht das gepanzerte Monster, euch mit dem bisher kraftvollsten Angriff in RuneScape umzuhauen. Schafft ihr es dennoch, den König zu besiegen, erhaltet ihr Waffen für Stufe 90. Damit sollten die übrigen Biester, die euch nach ihrem Dahinscheiden immerhin Ressourcen bescheren, kein Problem mehr für euch sein.
In den fremennikschen Wäldern und Fjorden tummeln sich bald die Wölfe Hati und Sköll, die euch mit Kampffertigkeiten und Funkenschlägen davonjagen. Vernichtet ihr die haarigen Biester trotzdem, gibt es Bonus-Erfahrungspunkte und ein Wolfsziergegenstände-Set für euch. Auch ein heftiger Dämonen-Überfall wird euch Ende Januar heimsuchen, ihr werdet an einigen Orten nicht sonderlich freundlichen Dämonen-NPCs begegnen. Sind die Viecher einmal besiegt, freut ihr euch beispielsweise über das Dämonentöter-Rüstzeug.

Wie Jagex außerdem mitteilt, kommen in der kharidianischen Wüste neue Aufgaben auf euch zu. Im Januar wird es für die mehr als 200 Millionen registrierten Spieler daher jede Menge zu tun geben.


*Update* (15. Januar): Ab sofort trefft ihr in RuneScape auf den Kalphiten-König sowie auf die zwei Wölfe. Die Neuerungen sind Jagex zufolge nur für zahlende Runescape-Mitglieder verfügbar.



Quelle: Offizielle Webseite
Jetzt RuneScape spielen
Browserspiele, Java, Jagex
RuneScape BilderRuneScape Bilder
Jetzt kostenlos spielen
Typ:
Browserspiele
Empfehlung
12
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele